Produkte von Fluval

Alles für sauberes Wasser im Aquarium

Mit der Einführung des weltweit ersten 3-stufigen Filters mit Synchronmotortechnologie – ein Meilenstein, der bis heute in der Branche Anwendung findet – gelang Fluval 1975 der Durchbruch in der Aquaristikszene. Seitdem hat Fluval ein Vermächtnis um diesen Pioniergeist aufgebaut und sich unermüdlich in einer sich stetig wandelnden Welt angepasst, um innovative Aquarienprodukte auf den Markt zu bringen, die an der Spitze der Technologie stehen und die Maßstäbe in Qualität, Stil und Funktionalität setzen.

Über seine Rolle als Hersteller hinaus ist Fluval stolz auf seine wohltätigen und erzieherischen Bemühungen, die der Aquaristik-Community zugute kommen, sei es, den Schutz der wilden Korallenriffe mit finanziellen Mitteln zu unterstützen oder in ein Flugzeug zu springen, um gefährdete Fischarten am anderen Ende der Welt zu dokumentieren. Unsere Mission besteht nicht nur darin, Produkte herzustellen, die die natürliche Welt um uns herum nachahmen, sondern Aquarianer vom Anfänger bis zum Profi zu inspirieren, das von uns so sehr geliebte Hobby heute und auch in Zukunft zu genießen und zu respektieren.

Nach Kategorien shoppen

Fluval: 161 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.