Animalbook Ingos Harnischwelszucht

Sachbuch

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der Autor Ingo Seidel beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Harnischwelsen. Er hat viele Arten gepflegt und gezüchtet. über seine Erfahrungen bei der Pflege und Nachzucht berichtet er in diesem Buch besonders ausführlich. Wie in einem Meisterkochbuch werden in diesem Band der Praxisbuchreihe für Aquarianer rezeptähnliche Anleitungen zum Nachmachen gegeben.

Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage wurden die Systematik und die Zuchtanleitungen mit vielen fachlichen Erklärungen und Ergänzungen auf den neuesten Stand gebracht. Eine Vielzahl neuer Bilder illustrieren das Buch noch reicher als zuvor.

Inzwischen gelang die Erstnachzucht neuer Arten. Sie wurden in der zweiten Auflage ergänzt, so dass sich der Buchumfang um etliche Seiten vergrößert.

Marken (Hersteller): Animalbook

Erfahrungsberichte in Deutsch für Animalbook Ingos Harnischwelszucht

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder