Olibetta Gravel Cherry Blossom 0,8-1,2mm

Farbkies

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Diese feinkörnige farbenfrohe Olibetta Farbkiesmischung eignet sich für Süßwasseraquarien. Die feine Körnung ist ideal für Panzerwelse und auch für Zwerggarnelen, die den Bodengrund gerne durcharbeiten. Hier gibt es keine scharfen Kanten, kein Futter sickert in den Bodengrund, der Kies verdichtet sich nicht, die Pflanzen bekommen noch ausreichend Nährstoffe und es gibt keine Verletzungsgefahr für die Tiere.

Die kleinen Kieskörnchen in der harmonischen Farbzusammenstellung sind mit einem dauerelastischen Kunstharz ummantelt, das medikamenten- und CO2-beständig ist. Verwende diese feine bunte Aquarienkies Farbmischung alleine oder zusammen mit anderen Farben, spiele mit verschiedenen Körnungen und setze tolle Akzente - lass deiner Fantasie freien Raum!

Der feinkörnige Olibetta Farbkies fürs Aquarium hat aber nicht nur eine dekorative Funktion, er arbeitet wie ein riesiger biologischer Filter, vor allem in Verbindung mit einem Bodenfluter oder Bodenheizer. Die feinere Körnung von 0,8-1,2 mm ist für normale Gesellschaftsbecken und für Aquarien mit Bodenbewohnern empfehlenswert.

Unser Experte Oliver Knott empfiehlt:

Egal ob Welse, Panzerwelse, Garnelen und / oder Pflanzen im Aquarium gehalten werden sollen, diese feinere Körnung bietet eine gute, fein aussehende Alternative zu grobem Kies. Die harmonische Farbmischung ist ausgesprochen attraktiv.

Unser Farbkies ist kunststoffummantelt und darf daher vor Gebrauch nur kurz und kalt ausgewaschen werden, um transportbedingten Abrieb zu entfernen. Der Kies sollte nicht heiß gespült oder über Aquarientemperatur erwärmt werden.

Körnung: 0,8-1,2 mm
Marken (Hersteller): Olibetta

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Olibetta Gravel Cherry Blossom 0,8-1,2mm

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

3,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (100%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder