Aquatlantis Taucherhelm

Dekorationen für Süßwasseraquarien

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Wer verliert schon seinen Taucherhelm Unterwasser? Und wo hat sich sein Besitzer versteckt? Für dich und deine Aquarienbewohner zwar nicht relevant, dafür aber nützlich! Im Innenraum des Taucherhelms können sich deine kleinen Fische nämlich verstecken oder Laichplätze errichten! Auch der Riss am Helm, der womöglich fatal für den Taucher war, bringt deinen Fischen Nutzen: Sie können durch die Spalte hindurchschwimmen oder spielerisch ihre Zeit vertreiben.

Der Taucherhelm von Aquatlantis ist aus dem qualitativen Polyresin gefertigt und hochwertig verarbeitet. Er ist pH-neutral und hat daher keine Auswirkungen auf die Wasserqualität in deinem Aquarium. Für deine Zierfische ist er absolut unbedenklich und zudem sehr leicht zu pflegen.

Abmessungen (L x B x H): 14,5 x 14 x 13 cm

Marken (Hersteller): Aquatlantis
Informationen zu Kunstdeko

Erfahrungsberichte in Deutsch für Aquatlantis Taucherhelm

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder