15 Fragen in Deutsch für Fluval Plant Spectrum 3.0 LED

5 Fragen in anderen Sprachen

15 Fragen in Deutsch für Fluval Plant Spectrum 3.0 LED

5 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Ich habe ein Juwel Rio 450, wenn ich mir eventuell eine Plant 3.0 hole, welche Variante passt mit den T5 Adaptern in die Röhren Fassung? Geht da auch die 122er? Die 91er wäre zu ku

    1 Antwort, letzte Antwort vom 27. Februar 2023

  • Hallo Passt die Fluval Plant Spectrum 3.0 LED , 46 Watt auf ein 80 cm langes Becken ?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 29. September 2022

  • Hallo! Welche Größe verwendet man am besten bei einem 80cm Aquarium (112l)? Danke!

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. Mai 2022

  • Hallo Passt die Fluval Plant Spectrum 3.0 LED , 59 Watt auf ein 1,20 m langes Becken ?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. März 2022

  • Ich lese öfters: Fluval Plant 3.0 geht von 118 - 153 cm. Bei ihnen steht: 122 - 153 cm. Was ist jetzt richtig. Danke für ihre Antwort. MfG Fritz

    1 Antwort, letzte Antwort vom 26. November 2021

  • Hallo, ich habe eine Frage. Mein Diskusbecken ist 80x80x100cm und ich habe bereits eine Fluval Plant. Macht es Sinn, für die Leuchtstärke eine Zweite zu installieren? Gruss Sven

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. November 2021

  • Kann man diese Lampe bei einem Juwel Rio 240 statt einer NovoLux LED verwenden? Braucht man dazu eventuell das Montage-Kit? Vielen Dank

    1 Antwort, letzte Antwort vom 18. Oktober 2021

  • Hallo, ich habe ein juwel Rio 450 LED und möchte die Leuchte wechseln wegen Malawihaltung. Passt die Fluval (mittlere Länge) in den Mittelsteg. Hab e Sie hierzu Erfahrungswerte?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 12. April 2021

  • Hallo Ich habe ein Aquarium mit den Maßen 200*50*60 cm. Meine Frage ist. Würde dafür zwei 90iger Lampen ausreichen? Danke im voraus. Gruß Steffen

    1 Antwort, letzte Antwort vom 28. Juli 2021

  • Aquatlantis Fusion 120x50 - ich suche hierzu eine passende Fluval Beleuchtung welche kann ich hier einbauen? Lieben Dank

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. August 2021